Aktuelle Erfahrungen 2017/18 mit gutdrucken.de?

Diskutiere das Thema Aktuelle Erfahrungen 2017/18 mit gutdrucken.de? im Forum Drucktechnik.

1. geronimoTwo

geronimoTwo Thread Starter Mitglied

Einige der Tintenpatronen meines Canon i560 gehen gerade wieder zur Neige. Ich muss neubestellen.

Zu meinem Erschrecken sind die einwandfreien Drittanbieter-Einzelfarben, die noch vor anderthalb Jahren unter 1€ gekostet haben, gleich um ein Drittel teurer (1,55€) geworden.

Als erfahrener Shopper habe ich also die Suchmaschine angeschmissen und bei gutdrucken.de ein Angebot zum alten Preis von 95¢ gefunden. :)

Als noch erfahrener Shopper habe ich danach den mir unbekannten Anbieter hinsichtlich Problemen gegurgelt und ettliche »Finger Weg!« Kritiken von 2005 gefunden. Ware bezahlt, nicht oder erst nach mehreren Wochen geliefert. :eek:

Meine Frage: 2005 ist lange vorbei, hat jemand von euch aktuelle Erfahrungen zu gutdrucken.de und mag berichten?

Man kennt das ja, gemeckert wird sofort, aber bei problemlosigkeit wird selten gelobt.

2. ufo2010

ufo2010 Mitglied

Ich glaub das jetzt nicht :D

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...