Aktualisierung

H

hkh

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2005
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Ich hab mir vor kurzem ein iBook gekauft.
Sind die Updates alle kosten los? Oder nicht. Weil es kommt ja über all eine Nutzungsbedingung. Also wirklich ALLE kostenlos?
 
ja bis auf das neue quicktime, weil dann dein pro code nicht mehr verwendbar ist, aber sonst immer schon!
 
welcome

ach ich sehe grade du bist neu, na dann herzlich willkommen hier im forum!
 
LetsMac schrieb:
ja bis auf das neue quicktime, weil dann dein pro code nicht mehr verwendbar ist, aber sonst immer schon!

Danke. Was kommt dann beim quicktime?
 
keine ahnung, ich behalt mein altes mit pro code!
und bist du sonst zufrieden mit dem mac?
bist du ein switcher? so wie ich...
 
Du kannst auch Quicktime kostenlos aktualisieren. Derzeit ist glaub ich 7.0.2 aktuell. Willst du aber Quicktime Pro (bietet einige Features wie Fullscrenn, speichern,...) dann musst du dafür zahlen.

Updates des Betriebssystems, also z.B. von 10.4.1 auf 10.4.2 sind gratis. Bei Panther (10.3) gings bis 10.3.9, bei Tiger sind wir nun bei 10.4.2 angelangt. Der Wechsel des Betriebssystems z.B. von Panther (10.3) auf Tiger (10.4) kostet allerdings. Du musst das neue System kaufen wenn du es haben willst. Doch diese Betriebssystemwechsel sind nur alle 1-2 Jahre, also wie von Win95 auf 98, ME, 2000, XP. ;)

MfG, juniorclub.
 
LetsMac schrieb:
keine ahnung, ich behalt mein altes mit pro code!
und bist du sonst zufrieden mit dem mac?
bist du ein switcher? so wie ich...


Ja bin SEHR zu frieden. Da kommen ja 20 Nutzungsbedingung, na ja. Ja ich bin ein switcher.
 
aber ich denke dass du beim neuen book tiger dabei hattest oder?
 
juniorclub schrieb:
Du kannst auch Quicktime kostenlos aktualisieren. Derzeit ist glaub ich 7.0.2 aktuell. Willst du aber Quicktime Pro (bietet einige Features wie Fullscrenn, speichern,...) dann musst du dafür zahlen.

Updates des Betriebssystems, also z.B. von 10.4.1 auf 10.4.2 sind gratis. Bei Panther (10.3) gings bis 10.3.9, bei Tiger sind wir nun bei 10.4.2 angelangt. Der Wechsel des Betriebssystems z.B. von Panther (10.3) auf Tiger (10.4) kostet allerdings. Du musst das neue System kaufen wenn du es haben willst. Doch diese Betriebssystemwechsel sind nur alle 1-2 Jahre, also wie von Win95 auf 98, ME, 2000, XP. ;)

MfG, juniorclub.


ich hab Tiger 10.4 war dabei
 
hkh schrieb:
ich hab Tiger 10.4 war dabei

10.4 IST Tiger, dann kannst du jetzt per blauem Apfelknopf auf 10.4.2 aktualisieren und sei gewiss es kostet nichts, nur deine Online Zeit.
 
hkh schrieb:
Ja bin SEHR zu frieden. Da kommen ja 20 Nutzungsbedingung, na ja. Ja ich bin ein switcher.

Klick auf ja und gut ist es..;)
 
avalon schrieb:
10.4 IST Tiger, dann kannst du jetzt per blauem Apfelknopf auf 10.4.2 aktualisieren und sei gewiss es kostet nichts, nur deine Online Zeit.

was für ein knopf? :D
 
hkh schrieb:
was für ein knopf? :D

Meinst du das jetzt ernst..;)

Ach du hast ja schon gesaugt, hoffentlich über den blauen Appel
 
ich hab des über: Software-Aktualisierung.
 
ah jetzt. ich hab nicht über den blauenapfel, sondern : Systemeinstellungen -> Software-Aktualisierung. Aber des ist ja des gleiche.
 
Blau macht glücklich ;)
 
wo kann ich schaun was ich für eine Version von tiger habe?
 
Blauer Apfel-->Über diesen Mac
 
Nicht dumm, nur neu ;)! Hab auch 10.4.2.
 
Zurück
Oben Unten