Aktualisierung auf 10.5.2 ??

H

hz-ndk-mac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hi,
habe einen iMac mit 10.5.1 und möchte auf 10.5.2 aktualisieren.

Muß ich auf was Besonderes achten, gibt es Fallen.
Aktualisierung über "Softwareaktualisierung" unter dem Apfel?

Grüsse
 
kannste über die softwareaktu machen oder dir auf der apple seite das combo update laden.. ich hatte mit dem 10.5.2 keine Probleme
 
jeder Softwareupdate ist mit einem gewissen Restrisko verbunden :) Mir ist aber nicht bekannt, dass 10.5.2 irgenwelche Probleme verursacht
 
Nur das WLAN-Problem, was hier im Forum schön länger diskutiert wird. Weiß aber nicht, ob die diversen Updates der letzten Tage die Sache bereinigt haben...

Ich selbst hatte aber auch keine Probleme!
 
Hi,
habe 10.5.2 installiert, im Moment alles o.k.
Bringt das Grafik update für Leo was? Ist das notwendig
Wird mir jetzt angeboten.
Grüsse und danke
 
Hi,
habe 10.5.2 installiert, im Moment alles o.k.
Bringt das Grafik update für Leo was? Ist das notwendig
Wird mir jetzt angeboten.
Grüsse und danke

beim imac kannste das ohne weiteres mitmachen, läuft auf meinem ohne probleme stabil... nur bei alten g4 powerbooks 12" macht das ärger
 
beim imac kannste das ohne weiteres mitmachen, läuft auf meinem ohne probleme stabil... nur bei alten g4 powerbooks 12" macht das ärger

Also ich habs auf meinem 12" gemacht, aber ist auch eines der späteren Modelle...

Probleme habe ich absolut keine...

Grüsse, Steven

PS: Was bewirkt dieses Grafikupdate überhaupt? Unterschiede habe ich keine bemerkt...
 
Also ich habs auf meinem 12" gemacht, aber ist auch eines der späteren Modelle...

Probleme habe ich absolut keine...

Grüsse, Steven

PS: Was bewirkt dieses Grafikupdate überhaupt? Unterschiede habe ich keine bemerkt...


hast du nach dem update mal den dvd-player angemacht?
 
Hallo zusammen,

also ich kann mich dieser einhellig guten Ansicht über 10.5.2 leider nicht anschließen. Hatte es zweimal installiert und jedes Mal nach wenigen Tagen Probleme mit dem Aufwachen aus dem Ruhezustand. (Mit anderen Worten und an anderer Stelle im Forum diskutiert: Der Bildschirm blieb schwarz und alles andere lief...)

Nachdem ich wieder auf 10.5.1. zurück bin, läuft alles wie geschmiert.

Gruß, Paulchen
 
hast du nach dem update mal den dvd-player angemacht?

Habs gerade mal getestet, das funzt einwandfrei. Hab diese Grafikkarte hier verbaut:

Code:
ATI Mobility Radeon 9550:

  Chipsatz-Modell:	ATY,M12
  Typ:	Monitor
  Bus:	AGP
  VRAM (gesamt):	32 MB
  Hersteller:	ATI (0x1002)
  Geräte-ID:	0x4e56
  Versions-ID:	0x0080
  ROM-Version:	113-xxxxx-117

Betrifft das vielleicht die älteren Modelle?

Grüsse, Steven
 
Habs gerade mal getestet, das funzt einwandfrei. Hab diese Grafikkarte hier verbaut:

Code:
ATI Mobility Radeon 9550:

  Chipsatz-Modell:	ATY,M12
  Typ:	Monitor
  Bus:	AGP
  VRAM (gesamt):	32 MB
  Hersteller:	ATI (0x1002)
  Geräte-ID:	0x4e56
  Versions-ID:	0x0080
  ROM-Version:	113-xxxxx-117

Betrifft das vielleicht die älteren Modelle?

Grüsse, Steven

die mit der GeForce FX Go5200
VRAM 64 MB

sind davon betroffen
 
die mit der GeForce FX Go5200
VRAM 64 MB

Puh *schweisswegwisch*, na denn is ja alles gut... :eek: Diese Karte ist übrigens ganz allgemein eine Krücke, auch unter Windows (Dell) hatte ich damit nur Spesen.

Grüsse, Steven
 
die leistungstärkere karte macht also mehr ärger :D

ps: habe grade im deiner signatur erst gelesen dass es ja kein powerbook sondern ein ibook ist was du hast
 
sagt mal, das Grafikupdate, kann das damit zu tun haben, daß mein MBP neuerdings nur noch mit einem externen Monitor betrieben werden kann, wenn der Deckel offen ist :confused:

Ansonsten legt sich das MBP schlafen, auch wenn ich es mit der externen Tastatur wecken will (dann läuft es für max. 5 Sek, bevor es wieder gute Nacht sagt).
 
sagt mal, das Grafikupdate, kann das damit zu tun haben, daß mein MBP neuerdings nur noch mit einem externen Monitor betrieben werden kann, wenn der Deckel offen ist :confused:

Ansonsten legt sich das MBP schlafen, auch wenn ich es mit der externen Tastatur wecken will (dann läuft es für max. 5 Sek, bevor es wieder gute Nacht sagt).

Ich tippe da mal eher auf irgendwelche durcheinandergeworfene Energieeinstellungen...

Grüsse, Steven
 
Ich tippe da mal eher auf irgendwelche durcheinandergeworfene Energieeinstellungen...

das dachte ich zunächst auch - allerdings habe ich nichts geändert und alle Einstellungen sind (nachgeprüft) so, daß alles passen sollte.

Kanns also nicht sein...
 
sagt mal, das Grafikupdate, kann das damit zu tun haben, daß mein MBP neuerdings nur noch mit einem externen Monitor betrieben werden kann, wenn der Deckel offen ist :confused:

Ansonsten legt sich das MBP schlafen, auch wenn ich es mit der externen Tastatur wecken will (dann läuft es für max. 5 Sek, bevor es wieder gute Nacht sagt).

.. ich tippe mal auf das "schwarzer Bildschirm nach Ruhezustand"-Syndrom. (vgl. mein Post ein bißchen weiter oben)...

Gruß, Paulchen
 
Zurück
Oben Unten