Aktualisierung: AppleCare Protection Plan aus USA beziehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pinguin777

Pinguin777

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
504
Reaktionspunkte
19
Hallo,
habe hier im Forum aufmerksam die Diskussion über günstigen und vor allem zuverlässigen Bezug des AppleCare Protection Plans gelesen. Teilweise sind die Beiträge aber schon recht alt.
Ich suche nun aktuelle Erfahrungen über den Bezug aus den USA oder GB. Benötige einen Plan für mein MacBook Pro Early 2008. Wer hat aktuell einen Plan gekauft und dabei positive Erfahrungen mit einem Händler (Preis, Bezahlmethode, Zusendung Code) gemacht? Bitte einen Link oder eine E-mail-Adresse zu diesem Händler posten.
Vielen Dank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten