Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aktualisiertes Pages öffnet Dateien aus der cloud nicht mehr
heute habe ich (unvorsichtigerweise?) Pages aktualisiert auf 5.1 (1769) und kann keine Dateien aus der iCloud öffnen. Selbst heute morgen auf einem anderen Mac erstellte sind nicht zu öffnen. Kennt das noch jemand oder weiß sogar eine Lösung?
Die Lösung, die mit einfällt: Time Machine Backup zurückspielen und zu 5.0 zurück. Ansonsten. Test über zweiten Benutzer. Wenns da klappt, ist wohl was mit dem jetzigen User nicht ok.
Ich dachte, das auch in anderen Threads berichtete Problem sei eher umgekehrt: Wegen der Aktualisierung der iWork-Anwendungen und der iCloud melde ein bspw. nicht-aktualisiertes Pages5.0.x, dass es in der iCloud untergebrachte Dokumente nicht mehr öffnen könne, sodass erst auf die x.1er-Versionen der iWork-Programme aktualisiert werden müsse.