aktualisierte seiten

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von plotto, 25.10.2006.

  1. plotto

    plotto Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    09.11.2005
    hi
    gibts ein programm für mac os welches mir sagt, ob eine bestimmte seite vom admin aktualisiert wurde - sprich neuer content online gestellt wurde?

    wäre für ein paar seiten die ich desöfteren besuche ganz praktisch, dann muss ich nicht immer durchklicken.

    mfg martin
     
  2. almdudi

    almdudi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    129
    MacUser seit:
    02.02.2006
    Wenn die Seiten das hergeben, kannst du in Safari (oder speziellen RSS-Readern) die RSS-Feeds abonnieren, dann lädtst du immer nur so 'ne Art Schlagzeilen runter.
    Aber da musst du auch immer nachfragen.
    Automatisch, daß du nur was kriegst, wenn die Seite aktualisiert wurde, geht ja nur, wenn der Seitenadministrator dann selbst was raussendet.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen