Aktualisieren der Channels im Sitedrawer von Netnewswire?

M

marcellus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2005
Beiträge
345
Reaktionspunkte
5
Guten Tag

Ich bräuchte mal wieder eure geschätzte Hilfe. Werden die Channels im Sitedrawer von Netnewswire automatisch aktualisiert oder ist dies einfach eine Auswahl an Adressen, die standardmässig mitgeliefert werden und die man dann manuell aktualisieren/ergänzen kann?

Grüsse, marcellus
 
marcellus schrieb:
Werden die Channels im Sitedrawer von Netnewswire automatisch aktualisiert

Das kann man unter den Preferences–>Downloding einstellen.
 
Nein, die kann man nicht ändern, zumindest wüsste ich nicht wie. Die Seiten im Drawer sind einfach eine Sammlung an RSS Feeds zu verschiedenen Themenbereichen. Diese Feedsammlung wird eigentlich nur aktualisiert wenn NetNewsWire selbst aktualisiert wird.

Eine direkte Anbindung an einen Katalog auf der Webseite des Entwicklers wäre aber sicher keine schlechte Idee. Vielleicht kommt das ja irgendwann. Aber inzwischen gibt es ja so viele Feeds im Internet, über Google findet man diese sicher einfacher.
 
Eigentlich schade. Habe inzwischen einige RSS-Verzeichnisse gefunden, wobei ein paar den Begriff Verzeichnis nicht verdienen (wohl erst im Aufbau, nur wenige Einträge). Vielen Dank für die Antwort.

Grüsse, marcellus
 
Zurück
Oben Unten