Aktualisieren der Channels im Sitedrawer von Netnewswire?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von marcellus, 22.09.2006.

  1. marcellus

    marcellus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.11.2005
    Guten Tag

    Ich bräuchte mal wieder eure geschätzte Hilfe. Werden die Channels im Sitedrawer von Netnewswire automatisch aktualisiert oder ist dies einfach eine Auswahl an Adressen, die standardmässig mitgeliefert werden und die man dann manuell aktualisieren/ergänzen kann?

    Grüsse, marcellus
     
  2. trekkman

    trekkman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Das kann man unter den Preferences–>Downloding einstellen.
     
  3. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.872
    Zustimmungen:
    273
    MacUser seit:
    18.05.2003
    Nein, die kann man nicht ändern, zumindest wüsste ich nicht wie. Die Seiten im Drawer sind einfach eine Sammlung an RSS Feeds zu verschiedenen Themenbereichen. Diese Feedsammlung wird eigentlich nur aktualisiert wenn NetNewsWire selbst aktualisiert wird.

    Eine direkte Anbindung an einen Katalog auf der Webseite des Entwicklers wäre aber sicher keine schlechte Idee. Vielleicht kommt das ja irgendwann. Aber inzwischen gibt es ja so viele Feeds im Internet, über Google findet man diese sicher einfacher.
     
  4. marcellus

    marcellus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.11.2005
    Eigentlich schade. Habe inzwischen einige RSS-Verzeichnisse gefunden, wobei ein paar den Begriff Verzeichnis nicht verdienen (wohl erst im Aufbau, nur wenige Einträge). Vielen Dank für die Antwort.

    Grüsse, marcellus
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen