Aktivitätsvorgaben ändern - wie?

harlekin12

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2010
Beiträge
1.148
Reaktionspunkte
157
Moin moin,

wenn mich nicht alles täuscht, konnte man beim erstmaligen Einrichten der AppleWatch Vorgaben für die täglichen Aktivitäten machen (z.B. 14.000 Schritte / Tag, x Kalorien verbrauchen usw.).

Nun suche ich nach einer Möglichkeit diese Vorgaben zu verändern, bin aber bisher nicht fündig geworden. Selbst im Apple Store in HH am Jungfernstieg konnte man mir gestern nicht weiterhelfen.

Weiss evtl. jemand von Euch wie und wo ich diese Vorgaben ändern kann?

Gruss, Roland
 
Apple Watch -> Aktivität -> Force Touch -> Bewegungsziel ändern.
Verändern kann man nur die Kalorien, also das tägliche Ziel für den roten Kringel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: harlekin12
Aktivität App starten. Force Touch. Bewegungsziel ändern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: harlekin12
Zurück
Oben Unten