Aktivitäts-Anzeige verschwunden

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Smart71, 29.12.2006.

  1. Smart71

    Smart71 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.11.2006
    Bin noch ein Mac Newbie...
    *** MacBook Pro OS X 10.4.8 ***

    Irgendwie ist meine Aktivitäts-Anzeige aus den Dienstprogrammen verschwunden. Wie bekome ich Diese nun wieder ohne alles neu zu installieren?

    ...
     
  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.361
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    29.12.2005
    Bist du dir sicher das sie weg ist? Befindet sie sich vielleicht nur an einem anderen Ort? Hast du schonmal mit Spotlight danach gesucht?
     
  3. Smart71

    Smart71 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.11.2006
    Spotlight findet auch nichts. Keine Ahnung wie das Tool verschwinden konnte. Es ist auf jedenfall nicht mehr da.
     
  4. Smart71

    Smart71 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.11.2006
    Die Shareware Pacifist konnte helfen. Damit kann man einzelne .pkg Files öffnen und Applikationen daraus nachinstallieren. Auf der Mac OS X CD im System Verzeichnis wurde ich dann fündig
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Aktivitäts Anzeige verschwunden
  1. schnittwerk
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.564
  2. ThePete
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.265
  3. PeterLustig
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    542
  4. morrow
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    759
  5. nicion
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    668

Diese Seite empfehlen