Aktivitäts Anzeige startet nicht

  • Ersteller adrian_frutiger
  • Erstellt am
adrian_frutiger

adrian_frutiger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
707
Reaktionspunkte
21
Auf meinem G4 versuche ich die leistung zu checken. Das Dienstprogramm Aktivitätsanzeige stürzt aber direkt nach dem Öffne wieder ab. Auf meinem PB läuft es. Nachdem ich es von dort rüber kopiert habe, ändert sich aber nix. Was läuft schief? Und welche Freeware könnt ihr empfehlen, um mein System zu checken und zu reinigen? Alles ist so langsam geworden in den letzten Monaten...oder liegt es nur daran weil ich so schnell wurde?
 
Reparier mal die Zugriffsrechte danach sollte sie wieder laufen.
Zur Systempflege OnyX
 
Danke für den Onyx-Tipp. Läuft gerade. Dennoch lags, auch nach neustart, nicht an den Zugriffsrechten...
 
Aktivitätsanzeige

Ich hab den gleichen Shit unter 10.4.11 aber ich hab das Proggi schon vorher gekillt

Denoch gehts nicht mehr, habt Ihr ne Ahnung welche prefs/Plist zulöschen sind?
:confused:
 
OK,
Hab über die Console mal des Log angesehen und da stand schon drin->
User blöd weil die Rechte nicht richtig gesetzt sind...toll
Rechte ok....toll

Ich musste das FDP bemühen um meine Rechte wieder gerade zubiegen

Jetzt funtzts auch wieder

...denken hilft ...

Sers Dave
 
Zurück
Oben Unten