Aktivitäts-Anzeige neu installieren

S

smilie

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

leider funktioniert bei mir die aktivitäts anzeige nicht mehr (startet nicht ohne fehlermeldung)

habe schon alles versucht (rechte repariert, pram reset, volumen überprüft).

jetzt meine frage: wie kann ich die aktivitäts anzeige neu von der cd installieren ohne das system neu zu installieren. habe auf der tiger cd das prog nicht gefunden.

thx

smilie

p.s.: nutze mbp c2d mit 10.4.8
 
Wenn Du es gestartet hast, klicke nochmal auf das Icon im Dock.
 
hallo,

das icon taucht garnicht erst im doch auf. es "blitzt" nur ganz kurz auf und ist dann sofort wieder weg :-(

THX

smilie
 
Versuichs doch erst einmal mit
Code:
rm ~/Library/Preferences/com.apple.ActivityMonitor.plist
im Terminal.
 
hallo maceis,

hatte ich auch schon versucht.

hat aber das problem auch nicht gelöst. ich vermute, dass das file ansich korrupt ist. kann das sein?

CU

smilie
 
Zurück
Oben Unten