Benutzerdefinierte Suche

Aktivitäts-Anzeige funktioniert nicht!

  1. nicion

    nicion Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Wollte man anfragen, ob jemand weiß, wie ich meine Aktivitäts-Anzeige wieder zum laufen bring.
    Folgendes Problem, wenn ich unter Dienstprogramme die Aktivitäts-Anzeige anklicke baut sich die kurz auf, verschwindet dann aber wieder gleich aus dem DOCK. Und wenn ich anders an die Sache ran gehe, die Anzeige in den Dock ziehe, ist zwar der ICON da, aber es passiert nichts. Vielleicht kann mir jemand helfen.!

    Grüße nicion alias andi
     
    nicion, 15.02.2006
  2. ynos

    ynos

    Okay, tasten wir uns mal ran:

    Benutzerrechte mal repariert?
    - Ist die Aktivitätsanzeige eventuell schon offen? (Apfel+Tab, dann siehst du, welche Programme geöffnet sind)?
    -Neu starten, PRAM löschen!
     
    ynos, 15.02.2006
  3. tomtom42

    tomtom42MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    4
    Hi,

    wenn du das Icon im Dock hast, mach mal einen control-click (oder halt rechte maustate) drauf.
    Da müsste so was sein wie 'Aktivitätsanzeige einblenden'.

    Ist aber als default so, dass Aktivitätsanzeige sozusagen 'minimiert' nur im Dock erscheint - allerdings zeigt das 'Icon' ja auch schon eine Ausgewählte information an ;-)

    Gruß,
    Tom
     
    tomtom42, 15.02.2006
  4. nicion

    nicion Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ist das mit dem PRAM löschen die Aktion mit alt+apfel+r+p beim hochfahren drucken und warten bis das Startsignal ertönt?
    Wenn es das ist hab ich das schon gemacht!
    nicion
     
    nicion, 15.02.2006
  5. ynos

    ynos

    ...und den Rest meiner Vorschläge?

    Benutzerrechte reparieren geht im Festplattendienstprog.
     
    ynos, 15.02.2006
  6. nicion

    nicion Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Moment bin gerade dran, musste das erst suchen, da ich noch nicht so lange nen Mac hab. Ungefähr 3 Wochen! Aber ich bin total begeistert wie toll einem in diesem Forum geholfen wird!

    Grüße nicion
     
    nicion, 15.02.2006
  7. nicion

    nicion Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Juhu! Vielen Dank für Deine Hilfe es hat funktioniert! Super, super!
    Grüße nicion
     
    nicion, 15.02.2006
  8. ynos

    ynos

    Dann steck ich meinen Umhang wieder in den Schrank und rette die Welt morgen wieder...

    *grins*
     
    ynos, 15.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Aktivitäts Anzeige funktioniert
  1. schnittwerk
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.582
    blue apple
    28.07.2012
  2. ThePete
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.328
    ThePete
    11.09.2007
  3. PeterLustig
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    562
    PeterLustig
    23.12.2006
  4. morrow
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    776
  5. rookie
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.243
    babaloo
    12.01.2004