Aktivität erkennen funktioniert nicht richtig

laufgestalt

laufgestalt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2007
Beiträge
2.147
Reaktionspunkte
73
Hallo,

die Watch sollte ja bei einem Training von selbst fragen, ob man trainiert.
Ich gehe täglich mit dem Hund spazieren, bisher habe ich die Meldung, dass ich gerade "Outdoor gehen" betreibe, nur 2x bekommen und das, seitdem das neue Update für die Erkennung draußen ist. Also schon ein paar Wochen.....

Was mache ich falsch - was muss passieren, damit die Uhr meine Aktivität erkennt ?
Habe bewusst die Arme geschwungen, etc. etc.... aber erkannt wird nichts...

Danke
 
Gehen ist walking. Also nix mit Ruhepuls. Da muss dein Puls schon etwas in Wallung kommen.
 
Was soll die Uhr denn Anzeigen? Gassi gehen?
Wenn sich keine Vitalwerte ändern, kann man das auch nicht als Training ansehen. Nur weil du vom Sofa aufstehst ist das nicht gleich "Aktivität"
 
deine aktivität ist zu gering, um erkannt zu werden
 
Ok danke für die Aufklärung, mich hats nur gewundert, dass ich es gleich nach der Keynote und dem Update angezeigt bekommen hatte und jetzt für Wochen nicht mehr, dachte irgendwas spinnt...

Aber ich dürfte wohl "aktiver" unterwegs gewesen sein vor Aufregung :D
Wäre besser man würde es auch "Walking" nennen und nicht "gehen outdoor" ...
 
Hier im Schwabenländle müsste es sogar "Laufen outdoor" heißen. "Gehen" kennen die hier praktisch gar nicht. ;)

Aber die Schwaben kennen ja auch keine Beine, sondern nur Füße. :cool:
 
Zurück
Oben Unten