Aktivierung Ruhezustand dauert 15-20 Sekunden

mkoessling

mkoessling

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
1.472
Reaktionspunkte
0
Nicht das es besonders schlimm wäre, aber seit Tiger dauert es 15-20 Sekunden bis der Rechner im Ruhezustand ist. Bei Panther dauerte es nach der Auswahl des Ruhrezustandes immer 2-3 Sekunden und der Rechner war im Ruhezustand. Kennt noch jemand dieses Problem?
 
ist bei mir neuerdings auch.. Nach der Installation wars wie immer, aber nun dauerts :-(
Is ja nicht so wild, aber ungewöhnlich...

Cat
 
Wie aktiviert ihr den Ruhezustand? Mit der Maus über den Finder oder über Tastenkombination? Bei mir dauert das nämlich auch unterschiedlich lange. Die Tastenkombi dauert ca. doppelt so lange, aber alles in allem nur 2-5 Sekunden.
 
Ich aktiviere den Ruhezustand mit der Maus über den Finder.
 
ob über finder oder nur Deckel zuklappen am PB dauert gleich lange...

Cat
 
Habt ihr mal mit Shortcut Apfel+Alt+Auswurftaste versucht?
 
Bei mir dauert es auch... Im gegensatz zu vorher sind das Welten
 
Zurück
Oben Unten