Aktivierung Office 365 Ausland - keine Auswahl Regio/Land

Diskutiere das Thema Aktivierung Office 365 Ausland - keine Auswahl Regio/Land im Forum Office Software.

  1. picknicker1971

    picknicker1971 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    389
    Mitglied seit:
    05.06.2005
    Hallo,
    ich habe mir in D eine Office 365 Jahreslizenz gekauft. Ich z.Z. nicht in D und möchte diese aktivieren.
    Nach Produkten-Eingabe bietet mir Microsoft als Land/Region nur mein derzeitiges Land an und den Hinweis das dieses im Nachtrag nicht geändert werden kann.
    Der Versuch Kontakt mit MS über die Supportseite aufzunehmen war mehr als ernüchternd.
    Auch wenn ich die Testversion runterladen will, lande ich direkt auf der entsprechenden Auslandsseite.

    Kann ich irgendwie die D Version erhalten und dann im Nachgang mit dem Key aktivieren oder gibt es sonst einen Work-around?
     
  2. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    43.180
    Zustimmungen:
    6.014
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    VPN nach Deutschland benutzen.
     
  3. vidman2019

    vidman2019 Mitglied

    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    285
    Mitglied seit:
    10.01.2019
  4. picknicker1971

    picknicker1971 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    389
    Mitglied seit:
    05.06.2005
    Ja VPN wäre u.U. eine Lösung, wollte aber jetzt wg der Aktivierung nicht extra VPN aufsetzen....
    Bin übrigens im EU Ausland, also nichts "exotisches"
     
  5. Hausbesetzer

    Hausbesetzer Mitglied

    Beiträge:
    10.643
    Zustimmungen:
    2.653
    Mitglied seit:
    10.09.2008
    Läuft das nicht auch unaktiviert ne Zeit lang?
     
  6. picknicker1971

    picknicker1971 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    389
    Mitglied seit:
    05.06.2005
    Ja, aber wie gesagt komme ich an die D Version (ob Voll oder Testversion) nicht ran, da ich immer auf die lokale Seite umgeleitet werde
     
  7. Carmageddon

    Carmageddon Mitglied

    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    314
    Mitglied seit:
    18.02.2005
    hide.me. Ist in 5 Minuten erledigt.
     
  8. dg2rbf

    dg2rbf Mitglied

    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    978
    Mitglied seit:
    08.05.2010
    Hi,
    oh ja, das geht Ratz Fatz :).

    Franz
     
  9. picknicker1971

    picknicker1971 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    389
    Mitglied seit:
    05.06.2005
    Habe einen Workaround gefunden:
    Mit meiner dt Mobilfunknummer einen Hotspot aufgesetzt und diesen für die Registrierung benutzt.
    Download danach über lokales WLAN.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...