Aktivieren von Win xp unter VPC

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von gurukaeng, 29.10.2004.

  1. gurukaeng

    gurukaeng Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    26
    wenn ich unter Virtual PC Winblöd xp installiere, kommt ja irgendwann die Meldung "Windows über Internet aktivieren oder in 30 Tagen ist Schicht im Schacht". Ich habs mal noch nicht aktiviert, weil ich nich weiß, was passiert wenn ne schon aktivierte Software noch mal aktiviert wird. Wie läuft denn das? Man muss sich doch wohl für VPC nich noch ne Extra Win xp CD kaufen oder???
     
  2. macmaniac_at

    macmaniac_at MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    103
    M$ läßt normalerweise 3 Aktivierungen zu bis du das ganze dann telefonisch erledigen mußt. Bei mir hats auf anhieb geklappt. Probier's einfach aus, wenn du eh deine eigene registrierte Kopie von Windoof hast.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen