Aktiver USB Hub für 4 Devices?

vs1

vs1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2009
Beiträge
201
Reaktionspunkte
21
Hallo!

Meine Frau ist genervt vom Kabelwirrwarr auf dem Schreibtisch, welches für die 4 iOS Geräte da so rum liegt.
Ich habe den Auftrag bekommen, nach einem Hub zu suchen, der 2 iPads und 2 iPhones gleichzeitig
laden und synchonisieren kann. Das ist gar nicht so einfach.

Ich habe bisher aktive Hubs gefunden, die ein Netzteil mit 4A mitliefern,
aber das reicht doch nicht, oder? Hat jemand eine Empfehlung für mich?

Danke & Gruß,

Volker
 
Ich habe dies hier auf meinem Amazon-Wunschzettel, deshalb noch keine Erfahrung … aber gut sieht er aus.

Edit: Hmm, ich befürchte dass er 4 Geräte nicht gleichzeitig aufladen kann.

Edit2: Nach genauerem hinschauen muss ich sagen, dass Du meinen Tip lieber vergisst, das Gerät ist für Deinen Zweck ungeeignet. Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Anker soll ganz gut sein. Synchronisieren geht per W-Lan.
 
Hallo!

Danke für die schnellen Antworten!
Ich möchte aber nicht so gerne per WLAN synchronisieren.
Lieber wäre mir ein HUB mit genug Power...

Danke & gruß,

Volker
 
Ich habe einen 7+2 Port HUB von Anker. Die 2 zusätzlichen Ports sind reine Ladeports ua. auch für iPads tauglich.

Das Gerät hab ein starkes Netzteil dabei, damit betreibe ich aktuell 5 2,5" Festplatten am MacBook mit, zudem hängt dahinter noch ein kleiner 4-Port Hub für Maus, Tastatur usw.


Ich würde aber eher auf eine Steckernetzteil setzen, damit kannst du problemlos die 4 Geräte parallen laden und synchen eben per Wlan. Ich kann dir Netzteil von RAVPower empfehlen, das 6-fach Modell hier lädt locker 2 iPhone und 2 iPads parallel und dazu noch meine iWatch.
 
Könnte sich eventuell nach 1 3/4 Jahren erledigt haben ;)
 
Zurück
Oben Unten