Aktiver USB Hub – aktuelle Produkte?

GammarusPulex

GammarusPulex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
534
Reaktionspunkte
4
Hallo allerseits,

ich bin auf der Suche nach einem aktiven USB Hub für mein MBP.
Eine schicke Optik ist nie verkehrt, nur sollte er nicht so groß sein. Drei oder vier, vielleicht sogar mehr Ports sollte er auf jeden Fall haben... ;-)

Hat da jemand einen aktuellen Kauftipp auf Lager?


Danke schonmal im voraus.

Grüße
Oliver


P.S.: u.a. wird meine TimeMachine Platte darüber angeschlossen.
 
Hmm... hat wirklich niemand ne Empfehlung für mich? :(
 
Das Problemwort ist "schick" ;). Ich habe einen Hub von HP, der neben 4 USB noch drei FirewirePorts bietet (wg. Kamera und ext. HD ganz nützlich nicht hinter den iMac zu kriechen). Optik = rechteckig, silber genau die Alufarbe des Fußes des Rechners. Pro = das starke Netzteil, Contra = ein wenig störend die blauen Leuchtdioden, da sie recht hell leuchten.
Gerade für Festplatten und Kameras sollte das Netzteil genug Leistung bringen, da es oft lange strapaziert wird und sonst sehr heiß werden kann.
 
Danke für den Link, das klingt schonmal recht vernünftig und gibts bei amazon für knapp über 20 Euronen :)

@Lor-Olli: Darf man fragen, welches Modell das genau ist?
 
Zurück
Oben Unten