aktive KFZ Halterung mit AV

xShrinkx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2007
Beiträge
259
Reaktionspunkte
5
Hallo ich suche für mein iPhone 3G FW:3.0.1 eine aktive KFZ halterung mit einer Anschlüssmöglichkeit für mein AV-Kabel oder eigenem AV-Connector.

Kann jemand irgenwas gutes empfehlen oder hat selber sowas im Einsatz? Hab leider bei google nix wirklich sinnvolles gefunden:(
 
Hallo,

von Brofit gibt es Iphone Halterungen mit "durchgeschleiftem" Dockanschluss.

Waldpappa
 
Danke, aber meinst sicher Brodit oder? Hat die jemand im Einsatz?
 
Habe soeben die Brodit-Halterung mit durchgeschleiften Stecker montiert. Leichte Montage und top passgenau. Sehr stabile Ausführung. Benutze iPhone mit Navi. Habe allerdings nur Kabel mit Stromanschluss. Suche Verbindungskabel dass auch gleichzeitig Tonbuchse hat. Wer kennt so was?
 
Hat die Brodithalterung irgendwelche Vorteile einer normalen halterung, was bringt mir der durchschleifende stecker, da brauch ich ja trotzdem noch ein stromkabel? Irgendwie ist das ja nicht wirklich eine aktive Halterung???
 
Von Brodit gibt´s ja anscheinend mehrere Halterungen, könntet Ihr vielleicht bitte mal einen Link posten? Das Thema interessiert mich nämlich auch ;)
 
Brodit bietet die Halterung in zig Variationen an, auch mit Kabel. Leider nicht mit 2 Abgängen (Y-Kabel) wie Spannungsversorgung und Ton.
 
Brodit bietet die Halterung in zig Variationen an, auch mit Kabel. Leider nicht mit 2 Abgängen (Y-Kabel) wie Spannungsversorgung und Ton.

Dann ist es nicht das richtige für mich da ich Laden und Video Ausgang bräuchte, also am besten Y. Gibt es da etwas erhältliches?
 
Zurück
Oben Unten