Aktive Ecken spinnen...

Iki27

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Hi,
komischerweise funktioniert meine rechte ecke nicht mehr, dort hin habe ich alle fenster anzeigen gelegt, die anderen ecken funktionieren?? einer ne idee??
 
sufisufi schrieb:
systemeinsettlungen
dann expose

wird er schon gemacht haben, wenn er sagt , er habe "alle fenster anzeigen" draufgelegt...

Zur Frage: versuch mal, ob es funtioniert, wenn du "alle fenster anzeigen" auf ne F-taste oder eine anderen ecke legst...
 
richtig, die ecken sind alle eingestellt, aber die rechts oben geht trotzdem nicht.
 
ne, nach durchlaufen von onyx und einem neustart geht es jetzt wieder...komische sache
danke euch trotzdem
 
Ich hatte das gleich gleiche Problem auch schon öfters!! Aber es hat keine einzige Ecke funktioniert: Dashboard, Desktop und Alle Fenster. Das ganze hat sich bei mir immer dann von selber behoben, wenn ich mich abgemeldet und wieder angemeldet habe.
 
Hatte das glaube ich auch schon einmal, aber das hat sich von selbst gelöst ohne das ich mich dazwischen abgemeldet habe. Kommt meiner Meinung nach selten vor und wenn dann weil sich mehrere Benutzerbefehle überschneiden/wiedersprechen…
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, von selten kann ich nicht gerade reden! Ich hab das bestimmt jede Wochen einmal! Aber auch erst seit ungefähr 4 Wochen, davor hatte ich das Problem nie!
 
Zurück
Oben Unten