aktive ecken funktionieren nicht immer

caspdud

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2006
Beiträge
139
Reaktionspunkte
6
tach leute,

hab ein problem mit den aktiven ecken. hab über die suchfunktion zwar schon diesen link gefunden, jedoch bringt das bei mir nix.

hab seit mittwoch den leo drauf, glaub aber nicht das es daran liegt.
bei mir gehen die aktiven ecken nicht immer. wenn ich z.b. in path finder oder den systemeinstellungen bin, dann funktionieren die ecken nicht. bin ich z.b.in safari oder ist der schreibtisch einmal angeklickt worden, funktionieren sie. die tasten f9 - f12 funktionieren hingegen wunderbar.
wie gesagt, meiner meinung nach kann es nicht an leopard liegen, da ich mal testweise einen neuen benutzer angelegt habe und da klappt alles wunderbar.

hab schon pram reset gemacht, das was im link beschrieben wurde und jetzt komm ich nicht weiter.
hoffe zwar nicht, dass noch jemand solche probleme hat, aber das mir dennoch jemand helfen kann ;-)
 
so, hab den fehler gefunden. vielleicht hat ja sonst noch jemand das selbe problem wie ich.
und zwar liegt es am tool xgestures. hab mein system komplett neu augesetzt nachdem mir keiner helfen konnte ;-) heut hab ich xgestures wieder aktiviert und sobald es aktiv ist, funktionieren die aktiven ecken nicht mehr so wie sie sollen. deaktiviert man xgestures, klappt alles wieder wunderbar
 
tja, genau dasselbe wies mir auch passiert ist - bin gottseidank vorm neuinstallieren drauf gekommen ;-)
war aber schon am benutzer-umzug *g+
 
Zurück
Oben Unten