Aktive Ecken auch für Windows?

A

Ansi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
213
Reaktionspunkte
6
Moin bin grad bei der arbeit an einem Windows PC. Mir ist aufgefallen dass mir die Aktiven Ecken unter windows Fehlen -> Ziehe meine Maus immer in ner Ecke und warte solang bis mir einfällt halt is en WinPC :)

Vll hat es ja auch schon einer von euch vermisst und einen Ersatz für Windows gefunden? wäre Toll wenns was passendes geben würde

greetz ansi
 
Such mal bei google nach windows und expose
hab da mal so ein tool gefunden.
 
topdesk nutz ich auch seit ende 2005
 
wow thx erstma für die schnellen antworten ;)

prima bin grad am Download von TopDesk, werde es grad mal Testen. Ist des Programm nach 14T dann deaktiviert oder kann man es Weiterbenutzen?
 
Zurück
Oben Unten