Aktionen auf dem Bildschirm mit iSight übertragen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von Leety-Aravil, 10.04.2008.

  1. Leety-Aravil

    Leety-Aravil Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.01.2008
    Hi!

    Ich hab ein MB Mid07. Bei Skype kann ich die iSight natürlich problemlos verwenden. Mich interessiert ob es möglich dem Gesprächpartner jedoch auch beispielsweise Bilder zu zeigen oder ihm die aktionen die ich gerade durchführe zu übermitteln - praktisch das Bild was auch ich sehe.

    Gibt es dafür extra Tools/Software oder ist das mit Leopard schon möglich?

    Gruß
    Aravil
     
  2. rpoussin

    rpoussin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18.400
    Zustimmungen:
    1.296
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Schau mal hier, bitte
     
  3. hennesj

    hennesj MacUser Mitglied

    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    30.11.2007
    aber das geht nicht mit windowsusern oder?
     
  4. Leety-Aravil

    Leety-Aravil Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.01.2008
    So wie ich das dort rauslese geht das nur zwischen zwei iChat usern. Jedoch komunizieren wir normalerweise über Skype. Gibt es wirklich kein Tool der praktisch anstatt des Webcam signals den Bildschirm überträgt. Ich hatte füher eine billige Logitec Webcame, selbst bei der war das mit der mitgelieferten Software möglich.

    Gruß
    Aravil
     
  5. libertine

    libertine MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    27.11.2006
    kann man die skype icq oder msn kontakte denn nicht in iChat laden?
     
  6. Leety-Aravil

    Leety-Aravil Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.01.2008
    Hatte gedacht iChat unterstützt als fremde Protokolle lediglich AIM oder?
     
  7. libertine

    libertine MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    27.11.2006
    das ist auch mein Wissensstand aber vllt. geht das ja mit einem tool oder ähnlichem?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen