Aktion Forfriends für IPhone 3G

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

anthony-k

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe gesehen das T-Mobile bereits die Forfriends Aktion auf das IPhone 3G
abgeändert hat. :)
Ich habe noch einen Code den ich schon vor mehreren Monaten bekommen habe.
Weiss jemand ob dieser für das 3G noch gültig ist?

Gruß
Alex
 
können wir schlecht sagen wenn Du uns diesen nicht mitteilst...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gonzi
:rotfl:

Stonefred, ich dachte Du suchst keinen Code mehr... Woher rührt das Interesse?! :)
 
ich habe einen Code aus meinem Bekanntenkreis bekommen :thumbsup:
 
Falls ich nicht spätestens am 11. Juli bestellen kann, dann ist T-Mobile für mich auch Schnee von gestern und ich werde Swisscomkunde
 
Falls ich nicht spätestens am 11. Juli bestellen kann, dann ist T-Mobile für mich auch Schnee von gestern und ich werde Swisscomkunde

Mal kurz OT:
was ich oft nicht versteh: wollt Ihr nicht vorher das Teil in der Hand halten, dann entscheiden ob schwarz oder weiss?! Warum muss es immer gleich der 1. Tag sein? Ich mein ich bin auch heiss drauf, aber drei Tage länger könnte ich schon warten..;-)
 
Es muss weiß sein. Ich habe lange genug gewartet. Wenn es mir nicht gefällt kaufe ich mir eben noch eines und verklopf das andere.
 
Es muss weiß sein. Ich habe lange genug gewartet. Wenn es mir nicht gefällt kaufe ich mir eben noch eines und verklopf das andere.

So gehts natürlich auch... Tendiere auch zu weiss... Aber ich muss das gesehen haben, vorher... Und angefasst;-) Gut, macht keinen Sinn, auch wenn sichs kacke anfühlt, würde ichs kaufen^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
Der Code ist weiterhin gültig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mpinky und anthony-k
Auf der T-Mobile homepage steht, dass das Angebot nur für Neukunden gilt. Stimmt das wirklich oder machen die auch Ausnahmen? Würde gerne den Relax 50 Vertrag meiner Freundin und meine Xtra Card umstellen und die Nummern mitnehmen.
 
ahh, danke das wollte ich ja nur wissen, und keine Farbdisskussion ins Leben rufen.

Alex
da hättest Du auch den schon vorhandenen forfriends Thread nehmen können. Wir haben gedacht, wir nehmen dann mal Deinen wo wir so beisammen sind für die Farbdiskussion da Dein Thread sowieso bald geschlossen wird.

Greets,
Fred
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: anthony-k
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten