Aktfotografie auf www.silberbild.net

derJo

derJo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!

Habe nach langer Zeit mal meine Seite erneuert :)

Würde gerne ein paar Kommentare von euch haben. Mir ist klar, daß das Ganze noch nicht fertig ist... bin noch dabei!!! Möchte nur gerne grundlegende Fehler zuvor ausmerzen!!! Auf der Seite werden bald meine Aktaufnahmen zu sehen sein... aus Rücksicht auf zarte Seelen, stelle ich die Bilder erst etwas später ein ;)

Herzlichen Dank!!!

Jo

PS: Bitte seid gnädig!!! Ist meine 2. Seite, die ich geschrieben habe :)
 
Mir persönlich gefällt die Navigations-Schrift nicht, ich würde was fetteres nehmen!

Ansonsten find ich sie gelungen!!!!!!!!

Gruß A.-G.

P.S.Hättest ruhig die Bilder lassen können!!!!
wink.gif
 
Da Du planst Fotos zu veröffentlichen, ist es in der Tat sehr schlau weitgehend auf Farben zu verzichten. evtl. tuen es jedoch auch Grautöne statt des harten Schwarz. Die Rechtsorientierung deer Schrift mag ein optischer Gag sein, stör jedoch den Lesefluß für meinen Geschmack zu sehr!
 
Apfel-Genießer schrieb:
Navigations-Schrift nicht, ich würde was fetteres nehmen!

Guter Tip... finde das dünne Rot bei silberbild.net auch zu wenig... werde ich testen!
 
die überschrift der seiten(groß in dunkelgrau) ist bei mir auf dem monitor, bei mäßiger monitorkippung nicht gut zu lesen.
 
wegus schrieb:
stör jedoch den Lesefluß für meinen Geschmack zu sehr!

hmmm... ja bei den kurzen Texten ist das in der Tat etwas störend... hmmm mal sehen .... soll ich was dazu dichten??? ;-)
 
charlotte schrieb:
die überschrift der seiten(groß in dunkelgrau) ist bei mir auf dem monitor, bei mäßiger monitorkippung nicht gut zu lesen.

Das wundert mich jetzt... ist ein Unterschied von #000000 zu #333333 ... der sollte eigentlich rauskommen.
 
ich habe natuerlich was technisch funktionales ;)

Der url www.modelle.de verlinkt auf http://www.lighterart.de und da ist tote Hose. Wenn ich auf etwas klicke was wie eine web adresse aussieht und werde auf eine andere verlinkt macht mich das erst mal skeptisch. Die url www.modelle.de gibt es allerdings.

Cheers,
Lunde
 
Also ich mag ja sehr gerne schlichte Seiten, aber Deine ist mir ehrlich gesagt zu schlicht/zu platt.

Es fehlt irgendwie das "künstlerische etwas" und es sieht (für mich) etwas lieblos zusammen geklatscht aus.

Meine es nicht böse, aber so war mein empfinden beim betrachten.
 
Ups: Der Link funbktioniert jetzt!!! DANKE!
 
Schön, daß Du ein Bild reingestellt hast! Jetzt erkennt man das schwarz doch zu hart ist ( finde ich!). Versuch doch mal ein dunkleres grau ('#555555' z.B. oder sogar noch heller).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
sehr gelungene schlichte Seite. Finde nur, daß die rote Schrift ein wenig zu sehr ins Auge "sticht".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
By the way: der Domain-Name ist sehr schön!
 
Ja viel besser....jetzt muß ich die Augen nicht mehr zusammenkneifen.
 
Das Kontaktformular funktioniert nicht, nach dem Absenden kommt ein 404er !
 
merv schrieb:
Das Kontaktformular funktioniert nicht, nach dem Absenden kommt ein 404er !

... steht auch drüber, daß es nicht funktioniert ;)


@wegus: DANKE!!! Hat auch einen Hintergedanken! Habe mich den klassischen Fototechniken verschrieben und die sind nun mal noch aus SILBER :D

@Macverehrer: Hatte Lyn mal wieder eine gute Idee :D
 
Ups, hab ich übersehen. Sry!
 
@Jo: Das war mir knapp klar ;) So'n bißchen S/W-Labor kann ich noch...
 
Zurück
Oben Unten