Aktfotografie auf www.silberbild.net

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von derJo, 11.03.2005.

  1. derJo

    derJo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.07.2004
    Hi Leute!

    Habe nach langer Zeit mal meine Seite erneuert :)

    Würde gerne ein paar Kommentare von euch haben. Mir ist klar, daß das Ganze noch nicht fertig ist... bin noch dabei!!! Möchte nur gerne grundlegende Fehler zuvor ausmerzen!!! Auf der Seite werden bald meine Aktaufnahmen zu sehen sein... aus Rücksicht auf zarte Seelen, stelle ich die Bilder erst etwas später ein ;)

    Herzlichen Dank!!!

    Jo

    PS: Bitte seid gnädig!!! Ist meine 2. Seite, die ich geschrieben habe :)
     
  2. Apfel-Genießer

    Apfel-Genießer Mitglied

    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    01.06.2004
    Mir persönlich gefällt die Navigations-Schrift nicht, ich würde was fetteres nehmen!

    Ansonsten find ich sie gelungen!!!!!!!!

    Gruß A.-G.

    P.S.Hättest ruhig die Bilder lassen können!!!![​IMG]
     
  3. wegus

    wegus Mitglied

    Beiträge:
    15.783
    Zustimmungen:
    2.376
    Mitglied seit:
    13.09.2004
    Da Du planst Fotos zu veröffentlichen, ist es in der Tat sehr schlau weitgehend auf Farben zu verzichten. evtl. tuen es jedoch auch Grautöne statt des harten Schwarz. Die Rechtsorientierung deer Schrift mag ein optischer Gag sein, stör jedoch den Lesefluß für meinen Geschmack zu sehr!
     
  4. derJo

    derJo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.07.2004
    Guter Tip... finde das dünne Rot bei silberbild.net auch zu wenig... werde ich testen!
     
  5. charlotte

    charlotte Mitglied

    Beiträge:
    4.691
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    17.11.2002
    die überschrift der seiten(groß in dunkelgrau) ist bei mir auf dem monitor, bei mäßiger monitorkippung nicht gut zu lesen.
     
  6. derJo

    derJo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.07.2004
    hmmm... ja bei den kurzen Texten ist das in der Tat etwas störend... hmmm mal sehen .... soll ich was dazu dichten??? ;-)
     
  7. derJo

    derJo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.07.2004
    Das wundert mich jetzt... ist ein Unterschied von #000000 zu #333333 ... der sollte eigentlich rauskommen.
     
  8. lundehundt

    lundehundt abgemeldet

    Beiträge:
    17.778
    Zustimmungen:
    882
    Mitglied seit:
    22.02.2003
    ich habe natuerlich was technisch funktionales ;)

    Der url www.modelle.de verlinkt auf http://www.lighterart.de und da ist tote Hose. Wenn ich auf etwas klicke was wie eine web adresse aussieht und werde auf eine andere verlinkt macht mich das erst mal skeptisch. Die url www.modelle.de gibt es allerdings.

    Cheers,
    Lunde
     
  9. Frodo

    Frodo Mitglied

    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    08.11.2002
    Also ich mag ja sehr gerne schlichte Seiten, aber Deine ist mir ehrlich gesagt zu schlicht/zu platt.

    Es fehlt irgendwie das "künstlerische etwas" und es sieht (für mich) etwas lieblos zusammen geklatscht aus.

    Meine es nicht böse, aber so war mein empfinden beim betrachten.
     
  10. derJo

    derJo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.07.2004
    Ups: Der Link funbktioniert jetzt!!! DANKE!
     
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.