Akquise-Tipps von Profis gesucht...

Korgo

Korgo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2004
Beiträge
2.166
Reaktionspunkte
49
Hallo Leute,

ich habe jetzt gerade mein fünftes CD-Cover vollendet und mir auf einem langen Spaziergang überlegt, daß ich das gerne ausbauen würde. Bislang kamen die Aufträge mehr oder weniger als Anhängsel meiner musikalischen Tätigkeiten zu Stande, das wird mir zu wenig - macht zu viel Spaß dafür! ;)

Nun ein paar Fragen:

- wie kann ich bereits gemachte CD-Cover im Netz attraktiv zur Schau stellen? Einfach die "flachen" Druck-PDFs darstellen finde ich zu langweilig. Fertige CDs abzufotografieren bringt's auch nicht so recht. Wer hat Ideen?

- gibt's für mich als Einsteiger irgendeine freelance-Plattform, die meine Akquise erleichtern könnte?

Danke bei der Unterstützung dieser Idee!
 
Profis behalten Ihre Tipps für sich.
 
Zurück
Oben Unten