Akkus der generalüberholten MBP erfahrungen

K

kober

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2012
Beiträge
143
Reaktionspunkte
9
Hi
bin am überlegen mir einen generalüberholten MBP zu holen, da aber bei Laptops generell immer die Akkus nachlassen, meine Frage zu generalüberholten MBP aus dem Apple store, weiss jemand ob das die alten akkus sind die dabei waren, oder ob apple diese akkus gegen neue ersetzt bei ihrem überholungsprogramm ....
danke
kober
 
Also ich kann dir nur sagen mein "Refurbished MBP" läuft seit 1 Jahr mit super Werten, 6-7 Std.
chris
 
ich geh mal stark davon aus, dass die neue Akkus einbauen, aber wissen tu ich es nicht...
 
ups das sollte gar nicht in diesen Thread... :/
 
Ich habe seit ein paar Tagen ein Late 2011er 17", 2,5MHz MBP. Istat Pro zeigt mir 100% Gesundheit der Batterie an und 4 Ladezyklen, wobei 2 von mir stammen.
 
Zurück
Oben Unten