Akkus / Batterien in Apples BT Peripherie

reumakai

reumakai

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2004
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen alles zusammen....

als überaus stolzer powerbook user besitze ich eine bt maus und tastatur von apple und nun sind mal wieder die batterien leer. aber weder auf den apple seiten noch in den anleitungen zu den zwei devicex ist etwas über die zu verwendenen batterien, oder mögliche akkus gesagt.

mioch würde es aber schon interessieren, akkus (2300 mAh) einzusetzen, erfahre aber nirgends, ob die evtl. zu stark sind, oder welche ich denn nun nehmen soll.

btw: mingnon 1,2 volt is klar ...

aber vielleicht benutz ja einer aus der community schon akkus??

danke für gespräche hierüber,

reumakai
 
Wieviel mAh die eingesetzten akkus haben ist egal.
Nimm ruhig die 2300er dann musste nicht so oft wechseln..
cya Pink
 
Mal neben bei gefragt: Wie lang halten die Batterien denn?
 
zu "stark" koennen sie wohl kaum sein, wegen der geringeren spannung. ob die spannung der akkus ausreicht, musst du einfach testen.

gruss
 
lebensdauer

Das "wie lange" würde mich auch interessieren.
Schaltet Ihr die Geräte dann eigentlich immer aus oder gehen die von alleine in so ne Art sleep modus o.ä.?
 
habe seit gut einem monat ne bluetooth tastatur von apple. die ist die ganze zeit an. so auch meine funkmaus von logitech. bei der tastatur sind die batterien noch zu 4/5 voll. die funkmaus habe ich bereits seit januar, doch benutze ich die erst seit 2 monaten intensiv. auf jeden fall habe ich hiernoch nie die batterien gewechselt...

bei der apple bt-kollektion: alle batterien die reinpassen sind auch kompatibel:D solange du nicht irgendwelche spezial-fotobatterien nimmst die über 1,5v haben.

gruss nicketter
 
morgen alle.

also, die beiden devices habe ich seit märz 04 und muß zum 2ten mal die batterien tauschen. die ersten waren wohl schon "von gerburt an" schlecht und die aktuellen sind so ein zehner pack ausm w** ma**. und haben 1200 mAh.

sind also zu schwach. aber im büro hält meine bt maus etwa einen monat bei acht stunden am tag und sechs tage die woche.

und ausgeschaltet werden die beiden nicht. ich klappe ohnehin immer nur das pb zu, wegen dem sleepmodus und wecke ihn durch öffnen oder maus bewegung bzw. tastatureingabe auf.... ging vorher nie ;-) w**2*

danke für eure meinungen und beim re*chelt habe ich gerade günstig geordert....

greetz,

reumakai
 
Zurück
Oben Unten