Benutzerdefinierte Suche

Akkuproblem bei meinem MacBook. Kapazität rasant gesunken.

  1. ma66ot

    ma66ot Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Forumsmitglieder!
    Ich habe ein Problem mit meinem vor ca. drei Wochen erworbenen MacBook.
    ich verwende ihn zur Zeit nur als Desktopersatz. Trotzdem lade und entlade ich den Akku ganz normal. Ich lasse den Netzstecker nie angesteckt sondern warte bis die Meldung kommt, dass zu wenig Akku vorhanden sei und lade dann immer auf.
    So gesehen glaube ich, dass ich nie einen Fehler diesbezüglich gemacht habe. Trotzdem spinnt mein Akk trotz mehrmaliger Kalibrierung. Er hat nur mehr eine Kapazität von 3900 mhA dh. nur mehr 75% von der ursprünglichen Kapazität,die 5200 betragen hat.
    Das kann doch nach drei Wochen nicht sein. Was soll ich tun. Gibt es eine Möglichkeit wie ich dne Akku wieder in Ordnung bringen könnte? Oder scaut es nach Akkutausch aus?

    DANKE
    LG
    ma66ot
     
    ma66ot, 12.09.2006
  2. joel

    joelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.09.2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    dein akku scheint offensichtlich nicht in ordnung zu sein. ich rate dir bei apple.de über die service seite einen neuen akku zu bestellen. mit so einem fehler muss man sich bei diesem preis nicht ärgern.

    ein abfall der akkukapazität um 25% in 3 wochen bei einem neuen akku ist nicht tolerierbar.
     
    joel, 12.09.2006
  3. shorty1985

    shorty1985MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    0
    Hallo


    Hast du mal nachgeschaut, ob dein Akku am Austauschprogramm teilnehmen kann?

    Hier ist der Link

    http://www.apple.com/de/support/


    Ansonsten würde ich mal bei Apple anrufen
     
    shorty1985, 12.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Akkuproblem bei meinem
  1. simhinz
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    177
  2. ElCanario
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    805
    ElCanario
    29.01.2016
  3. iranii
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    865
  4. LKatin
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    909
    GerhardK10
    21.08.2012
  5. tomqlb
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    623
Benutzerdefinierte Suche