Akkuleistung vergleichen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bobs

Bobs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
3.655
Reaktionspunkte
34
hi miteinander,

für meinen geschmack läuft mein pb nicht lang genug auf akku, selbst wenn ich wenig mach, ohne bt, ohne airport, nur musik und surfen oder so, komm ich kaum viel weiter als 2 stunden. wollte jetzt mal zum vergleichen paar akkuwerte von euch hören, bitte immer mit angabe zum model. nachschaun könnt ihr, indem ihr im terminal den befehl

ioreg -l | grep -i IOBatteryInfo

eingebt.
ich fang mal an:

pb 15" 1,25GHz, superdrive
kapazität: 3363
 
:mad:

ibook 14" G3 800

"Capacity"=3243
 
Mein bald ein Jahr altes 12" iBook G3 900: 3580
 
ibook G4 933Mhz 14" : 4033 Kapazität
 
Suchfunktion

Hi,
bitte benutzt das nächste Mal vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion, einen Thread wie diesen gibt es bereits. Und der ist noch nicht mal so alt:
PowerBook - Battery Life?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten