Akkulaufzeit Powerbook

MacBarfuss

MacBarfuss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.022
Reaktionspunkte
22
Die neuen PB's sind raus und da kommt bei mir folgende Frage auf:

In einem Test habe ich gesehen, dass die Akkulaufzeit vom iPod (fast als einzige unter anderen mp3 Playern) korrekt vom Hersteller angegeben war.

In letzter Zeit gab es aber immer wieder gejammer von PB Usern denen nach 2,5 Stunden der Saft ausging. Bei den neuen PB's der 15'' Reihe wurden 4,5 Stunden angegeben.

Glaubt ihr das ist realistisch bei Officearbeiten oder Internetnutzung, evtl. auch mal beim Programmieren von kleien Progrämmchen?
 
die frage wird dir niemand beantworten können, bis die ersten ihre neuen books haben.
mein 15er pb mit 1,25ghz und 1gb ram läuft jedenfalls knappe 3h wenn ich sehr sparsam bin, 2,5h unter normallast, und 1,5-2h unter volllast. ich finde, das ist etwas zu wenig. da schiel ich schon ab und zu neidisch aufs 12er ibook meiner freundin, das locker 4h läuft.
 
2,5h, dann ist Sense. :mad: Arbeite mit Office und XCode. Das ist die Realität. Ich hab nen 15" PB G4 1,5GHz
 
hmm mal schaun auf die ersten tests bei den neuen. vielleicht hat sich da was getan *hoff*
 
Das es jetzt noch keine infos geben kann ist mir klar, ich wollte die Frage nur mal gepostet haben, dass ich es net vergesse! :D
 
denke nicht dass sich bei den neuen was getan hat, die cpus werden bestimmt nicht wirklich weniger strom verbrauchen.

mein PB 15" G4 1,5Ghz läuft bei officearbeiten max. 3h dann is sense. is zwar ein wenig knapp aber reicht mir trotzdem aus.
 
*nachobenschieb*

hat mittlerweile irgendjemand ein neues PB bekommen?
 
Zurück
Oben Unten