Akkulaufzeit neuer iPod weniger als 3h???

Mr. Blister

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
263
Reaktionspunkte
0
Hey,

ich habe gerade einen neuen iPod gekauft. Angeblich "4th Generation", laut Apple Support, aber das soll wurscht sein.
Mein Problem: Der Akku des neuen iPod hält keine 3h am Stück durch. Im Gegensatz zu meinem 1 Jahr alten "2nd Generation", der läuft und läuft und läuft...

Meint ihr Apple müsst emir den Umtauschen? Ist noch 2 Wochen alt!

DAnke

sven
 
alles im grünen bereich. der neue ipod hat einen li.ion akku, der benötigt erst mal ein paar vollständige lade UND entlade zyklen bevor er seine volle leistung hat. bei mir hat das ein bis zwei wochen gedauert. jetzt läuft er wie versprochen 8 stunden...

gruss
lemonstre
 
Bei mir ist das ähnlich. Meinen 15GB-IPod habe ich über eBay, dort hat ihn wohl jemand verkauft (nach 2 Wochen), der das nicht wußte ... ;) Zunächst waren es drei Stunden, jetzt immerhin etwa fünf-sechs, aber ich lade-entlade nicht so oft.

Allerdings, meiner aus der 2. Generation hat dieses Prinzip überhaupt nicht. Der lief als Nagelneuer schon seine volle Ration.

Gruß tridion
 
Zurück
Oben Unten