Akkulaufzeit iBook G4 12" nach Austausch (Apple Rückrufaktion)

  1. RobMac

    RobMac Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.05.2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand änhliche Erfahrungen gemacht...?

    Habe meinen Akku bei der Apple-Rückrufaktion umgetauscht. Allerdings habe ich das Gefühl, dass der Akku nicht so lange hält, wie der erste.

    Mit dem Original-Akku waren Laufzeiten bis zu 4,5 Stunden drin (trotz AirPort-Betrieb, iTunes, etc.

    Der neue Akku soll laut Anzeige bei 50% Restkapazität gerade noch 1 Stunde 40 Minuten halten. Das entspricht nun nicht gerade den Erfahrungen, die ich mit dem ersten Akku gemacht habe. Auch der neue Akku wurde übrigens erst kalibriert, bevor er normal genutzt wurde.
     
    RobMac, 23.10.2005
  2. mac-onkel

    mac-onkelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2001
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    das kenne ich.. seltsam

    ich dachte ich wäre da ein einzelfall.. :rolleyes:
     
    mac-onkel, 23.10.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Akkulaufzeit iBook nach
  1. lol
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    879
  2. Gray
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    866
    twoparts
    28.10.2005
  3. macbett
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.508
    macfreak-ac
    24.09.2005
  4. derivesas
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    1.502
  5. k4cknub
    Antworten:
    43
    Aufrufe:
    3.240
    maxi.d.
    04.12.2004