Akkuladedauer

  1. Apple-LA

    Apple-LA Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bin seit Freitag stolzer Besitzer eines MacBook Pro, mit dem ich auch total zufrieden bin.

    Nur eine Sacher stört micht: kann es sein, dass der Akku über 4 braucht, um vollständig geladen zu werden? (Akku war vorher bei Restlaufzeit von 5 min; Aufladung erfolgte im Ruhezustande)

    Außerdem ist meiner Meinung nach die Akkulaufzeit doch ein bisschen kurz. Komme so auf 3 Stunden (Airport aktiv, surfen, mailen, einfach rumprobieren da neuer mac-user).

    Wie schauts bei euch mit Akkulaufzeit und Ladedauer aus?

    Michael
     
    Apple-LA, 19.11.2006
    #1
  2. todi

    todi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.02.2005
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    50
    hi.

    laufzeit bei mir 2-2,5h, ladedauer etwas über 3h...die zeitanzeige restladezeit in der symbolleiste stimmt nie, dafür aber zb in istat pro.

    todi
     
    todi, 19.11.2006
    #2
  3. Apple-LA

    Apple-LA Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab jetz zusätlich das programm coconut Battery installiert. Die Anzeige dort stimmt bei mir schon mit der %-anzeige in der Leiste oben überein.

    Na ja, ich mach jetz grad mal die Kalibrierung, wobei ich nicht denke, dass des so viel bringt!

    mfg

    Michael
     
    Apple-LA, 19.11.2006
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Akkuladedauer
  1. Mac Schokko
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    850
    nkonde
    31.03.2007