Akku sitzt Lose zum 2. Mal

F

Felix T

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
163
Reaktionspunkte
5
Hallo,
irgendwie ist mein Akku total schlampig verarbeitet. Der freiraum zwischen MacBook Gehäuse und Akku wird vom Gummifuß zum Knopf immer größer (siehe leider sehr großes Bild).

Ist das ein Garantiefall? Muss ich mein ganzen MacBook nach Gravis bringen, oder kriege ich einfach nen neuen Akku?

Hier das Bild, siehe ganz rechts. (leider 1,6MB groß, aber wenns kleiner wär, würde man es nicht erkennen :(): one-space.de/files/img_4375.jpg

Danke, Tuenn
 
Sitzt der wirklich lose, also wackelt der, oder ist dort nur der Freiraum etwas zu groß?
 
k-mile schrieb:
Sitzt der wirklich lose, also wackelt der, oder ist dort nur der Freiraum etwas zu groß?

das ding wackelt, es fällt nicht raus, aber ich kann das ding da 2-3 milimeter bewegen, aber das schlimme ist, im total großen freiraum sammelt sich sehr viel, wirklich SEHR viel dreck an.
 
Felix T schrieb:
im total großen freiraum sammelt sich sehr viel, wirklich SEHR viel dreck an.
Vielleicht solltest Du bei Dir mal saubermachen? SCNR
 
Es kann ja sein, dass der Akku gut verarbeitet ist und die Halterun g im MacBook halt das übel ist. Ich würde es mal zu Gravis bringen und dort nen anderen Akku ausprobieren. Wenn es auch so sein wird würde ich probieren das Book zu tauschen.;)
 
twiederh schrieb:
Vielleicht solltest Du bei Dir mal saubermachen? SCNR

lustig, wirklich lustig. ich hab gefragt, ob das nen garantiefall ist, weil es wackelt, nicht ob ich putzen soll.


k-mile schrieb:
Es kann ja sein, dass der Akku gut verarbeitet ist und die Halterun g im MacBook halt das übel ist. Ich würde es mal zu Gravis bringen und dort nen anderen Akku ausprobieren. Wenn es auch so sein wird würde ich probieren das Book zu tauschen.;)
danke, werde das morgen evtl. mal machen :)
 
Zurück
Oben Unten