Akku --> sehr schlechte Leistung

eXite

eXite

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe meinen MBP jetzt knapp 2 Monate und bisher lief alles super. Doch gestern nachdem ich iTunes gestartet habe , ist der MBP einfach ausgegangen und nach kurzer Zeit von selber wieder gestartet. Nachdem er gestartet ist, kam die Meldung über den Akku-Reservebetrieb und die Prozentzahl und Zeit war im Minusbereich (- 25%) . Naja das Apple so gut ist sogar physikalische Gesetze zu brechen wusste ich nicht.
Tja danach sofort Coconut draufgeschmissen und meine Akkuleistung von ca. 5200 runter auf 1720 und heute wieder auf 3325 raufgegangen. Bei 80% sind das nur knapp 70 Minuten Laufzeit.

Kann ich , obwohl der Akku nicht von der Apple AKku Rückrufaktion betroffen ist, einschicken ?

greetz
eXite
 
ich hatte ähnliche probleme, hatte akku aus rückrufaktion, habe tel. bei apple am nächsten tag nen neuen bekommen, viel glück!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten