Akku Schnellentladung !?!?!? <-- HILFE

  1. Beo21

    Beo21 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hi zusammen,

    habe ein schwerwiegendes problem.

    meiner neuer ipod 4. 20gig scheint defekt zu sein.

    wenn er als vollständig aufgeladen angezeigt wird, kann ich ihn normal einschalten und benutzen, das komische kommt nun - gestern 22:32 uhr war er komplett voll --> 22:34 waren schon 2 striche weg und dieses bild des schreckens nahm weiterhin seinen lauf bis auf ca 2-3 strichle vor leer anzeige

    defekt / falsch aufgeladen / fehler meiner seite ???

    anderes beispiel:

    wieder voll aufgeladen - zum einschlafen ca 45min gehört - dann in play/pause auf "aus" geschalten, hold rein und am nächsten morgen ging er nimmer an - dachte vll, da neu ist ist es normal dass er nicht die vollen 12h packt oder zumind. mal 8h - aber dieses bild hab ich ständig und für den preis dieses gerätes, kann man wohl echt mehr als max 1,5h laufzeit erwarten

    hoffe und bitte euch um hilfe, vll hatte einer dasselbe oder ähnliches problem

    würde ungern gleich einschicken wollen

    mfg

    und danke schon mal im vorraus

    BEO
     
    Beo21, 29.09.2004
  2. Hanny

    HannyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.09.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ipod Probleme

    Hi,

    wie lange und wo (Strom oder iMac?) hast du den iPod denn aufgeladen?
    Hast du ihn mal zurück gesetzt?

    Gruß Hanny
     
    Hanny, 29.09.2004
  3. Beo21

    Beo21 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    re:

    ja net nur einmal zurückgesetzt !!!

    hatte ihn vollständig aufgeladen über die stecksose

    hab gestern das neueste update draufgemacht :

    iPod Update 2004-08-06


    nachts gings ganz gut, nur 4 striche in ca 3h und dann hab ich ihn als schlafen wollte ausgeschalten und hold rein - als vorhin aufwachte und angeschalten habe, war er wieder fast leer und etz nach ca 20min hören akku anzeige total leer

    weiß net weiter - was würdet ihr tun ????
     
    Beo21, 29.09.2004
  4. Aida_w

    Aida_wMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.01.2004
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    49
    Jo, das klingt nach fehlerhaftem Akku. Wenn er nur in der Anzeige spinnen würde, aber normale Zeiten beim Spielen brächte, hätte ich gesagt: vergiß die Anzeige, die ist schon beim G3 Müll (Schade eigentlich bei solch einem kostspieligen Gerät - aber halt typisch Apple), aber wenn er auch keinen Ton mehr von sich gibt, würde ich ihn noch zwei-dreimal laden (Ladegerät), und wenn das nichts bringt zurückgeben.
    Viel Glück - ich kann mir vorstellen, wie Du Dich fühlst.
     
    Aida_w, 29.09.2004
  5. Beo21

    Beo21 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    re: 2

    könnt ihr mir vll sagen wo ich ihn zurückgeben kann - hab ihn bei amazon.de gakauft - einfach per paket an apple schicken oder soll ichs mal bei nem local dealer versuchen wie z.b. mediamarkt o.ä. die auch den ipod vertreiben - eig müsste das nix kosten oder, da jawohl dieser defkt noch voll in der garantiezeit liegt oder ???

    thx so far

    mfg BEO
     
    Beo21, 29.09.2004
  6. avalon

    avalonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.623
    Zustimmungen:
    2.093
    avalon, 29.09.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Akku Schnellentladung HILFE
  1. Coati
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    377
  2. winzumac
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    695
    Fidefux
    31.03.2015
  3. wumkilla
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.217
    wumkilla
    31.01.2013
  4. JPG
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    761
  5. enemykillerz
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.957
    enemykillerz
    01.09.2011