Akku PB 12" 1GHz VS Akku iBook 12" G4 800MHz

x11

x11

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2003
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,

Wollte mal fragen wie eure erfahrungen mit der akkulaufzeit bei diesen beiden modellen sind, da ich mich grade zwischen diesen beiden entscheide. :D

p.s. die anderen vor und nachteile sind mir bewusst, es geht nur um die akkulaufzeit :)
 
PowerBook 12" 1GHz:

volle Auslastung: 2,5 std
Energie sparen aktiviert: 4 - 4,5 std.


gruß,
chris
 
Original geschrieben von grizzlychris
PowerBook 12" 1GHz:

volle Auslastung: 2,5 std
Energie sparen aktiviert: 4 - 4,5 std.


gruß,
chris
 

kann ich nur bestätigen!

hannes
PB 12'' 1ghz sd 768mb ram
 
das klingt doch schon vielversprechend! :)

vielleicht kann noch jemand was über das 12" ibook g4 sagen.
würde mich echt brennend interessieren :)

servus Marc
 
laut CT hällt das iBook G4 im DVD Modus knapp 3h im Stromsparmodus 5:05h

Servus
 
ist alles relativ

Original geschrieben von schumacher2000
laut CT hällt das iBook G4 im DVD Modus knapp 3h im Stromsparmodus 5:05h

Servus
 

ich schalte mein pb 12 um 08:00 Uhr ind der früh ein, tippe, spiele irgendein karten spiel lasse es stehen, klappe es zu, auf gebe was in ical ein usw. um 12:15 schalte ichs aus, mit meist über 50% restakku, danach kann ich immer noch mindestens 1 1/2 stunden surfen gehen.

für mich passts

hannes ein zufriedener pb user
 
Akkl 12" iBook G4

Also ich hab das iBook G4 erst seit Gestern aber ich hab heute im Auto durchgehen alles mögliche ausprobiert (iMovie,itunes, 30min DVD, iPhoto usw.)(volle Helligkeit,BT deaktiviert)
Es hat deutlich über 4 stunden gehalten.

Also bis jetzt bin ich sehr zufrieden.

P.S.: Die Verarbeitung ist gut.(Keine Pixelfehler,oder Akku steht hervor)
 
Zurück
Oben Unten