1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

Akku PB 12" 1GHz VS Akku iBook 12" G4 800MHz

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von x11, 19.11.2003.

  1. x11

    x11 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    Wollte mal fragen wie eure erfahrungen mit der akkulaufzeit bei diesen beiden modellen sind, da ich mich grade zwischen diesen beiden entscheide. :D

    p.s. die anderen vor und nachteile sind mir bewusst, es geht nur um die akkulaufzeit :)
     
  2. grizzlychris

    grizzlychris MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    PowerBook 12" 1GHz:

    volle Auslastung: 2,5 std
    Energie sparen aktiviert: 4 - 4,5 std.


    gruß,
    chris
     
  3. enduristo

    enduristo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.08.2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
     

    kann ich nur bestätigen!

    hannes
    PB 12'' 1ghz sd 768mb ram
     
  4. x11

    x11 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    das klingt doch schon vielversprechend! :)

    vielleicht kann noch jemand was über das 12" ibook g4 sagen.
    würde mich echt brennend interessieren :)

    servus Marc
     
  5. schumacher2000

    schumacher2000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2003
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    laut CT hällt das iBook G4 im DVD Modus knapp 3h im Stromsparmodus 5:05h

    Servus
     
  6. enduristo

    enduristo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.08.2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    ist alles relativ

     

    ich schalte mein pb 12 um 08:00 Uhr ind der früh ein, tippe, spiele irgendein karten spiel lasse es stehen, klappe es zu, auf gebe was in ical ein usw. um 12:15 schalte ichs aus, mit meist über 50% restakku, danach kann ich immer noch mindestens 1 1/2 stunden surfen gehen.

    für mich passts

    hannes ein zufriedener pb user
     
  7. 321alien

    321alien MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.09.2003
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Akkl 12" iBook G4

    Also ich hab das iBook G4 erst seit Gestern aber ich hab heute im Auto durchgehen alles mögliche ausprobiert (iMovie,itunes, 30min DVD, iPhoto usw.)(volle Helligkeit,BT deaktiviert)
    Es hat deutlich über 4 stunden gehalten.

    Also bis jetzt bin ich sehr zufrieden.

    P.S.: Die Verarbeitung ist gut.(Keine Pixelfehler,oder Akku steht hervor)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen