Akku Laufzeit Macbook Pro

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Dero, 12.12.2006.

  1. Dero

    Dero Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.11.2006
    Tach Zusammen,

    mir viel gestern auf, das mein macbook im akkubetrieb (firefox & itunes geöffnet) nur ca. 2 std. hält, bei voller aufladung. sollte wohl bei den wenigen programmen die ich offen hatte deutlich über 2 stunden halten oder irre ich mich da? das macbook pro ist nun 2 wochen alt und der akku wurde auch kalibriert...
     
  2. d0pister

    d0pister MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.04.2005
    lass mal firefox weg ...
     
  3. Dero

    Dero Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.11.2006
    ist firefox so ein energie fresser??
     
  4. d0pister

    d0pister MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.04.2005
    öffne mal die aktivitäts-anzeige oder im terminal top eingeben wenn firefox geöffnet ist. braucht unötig cpu auch wenn du nicht surfst ...
     
  5. Kujkoooo

    Kujkoooo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    17.04.2006
    also ich komme per wlan auf ca. 2-3 stunden akkuleistung (incl. messenger, mail, itunes und eventuelle hintergrundbeleuchtung).
    find ich eigentlich ganz angenehm die laufzeit
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Akku Laufzeit Macbook
  1. axodom
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    953
  2. Josh02
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.338
  3. langer112
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    939
  4. maxcraft
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    801
  5. milkyway
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    1.194

Diese Seite empfehlen