akku läd nur bis 96%

  1. schoko

    schoko Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    und nicht bis 100%, der akku ist neu und macht es sonst eigentlich immer bis 100% oder 99 das ist mir wurscht, aber 96 find ich frech, warum läd er nicht weiter? oeben steht "geladen" ist es aber noch nicht vollständig...

    was kann ich da machen?
     
    schoko, 27.03.2006
  2. Mister_Ed

    Mister_EdMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    hi,

    wie alt ist dein akku !?!. lade erst mal coconut battery (KLICK) runter und schaue nach, was die ladeanzeige dort sagt. 4400mah ist standard für deinen akku wenn er voll ist.

    lasse ihn neu kalibrieren: leerlaufen bis der rechner ausgeht (er verfällt dann in den ruhezustand), den dann ans netz hängen, und durch 5sek. drücken der powertaste auszuschalten. dann lade den akku wieder auf, bis die leuchte wieder grün wird, erst dann wieder einschalten. danach schaue mal was der akku beim nächsten laden so sagt.

    grüsse
     
    Mister_Ed, 27.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - akku läd nur
  1. Diplo
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    487
  2. mattes1
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    818
    benjamind
    29.04.2013
  3. Alexxander
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    968
    Volkernoll
    26.03.2012
  4. Ik4ru5
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    415
  5. McKatie
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    3.937
    Emagdnim
    11.07.2006