Akku läd nicht mehr?!

  1. konstant

    konstant Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe seit kurzem folgenden Problem:
    Ich wollte mein PB nach einer vollständigen Entladung mal wieder ans Netzteil stecken und aufladen aber es will nicht.
    Wenn ich den Stecker reinstecke dann leuchtet das Netzsteckerlicht grün, dann nach ner ganzen Weile orange.
    In der Menüleiste wird mir als Symbol die Batterie mit dem Blitz durch angezeigt. Ist es nicht normalerweise die Batterie mit dem Stecker (wenn er läd) ?

    Was gerade im Moment passiert ist:

    Gerade noch lag die Restladezeit bei 42 Stunden jetzt ist er allerdings runter auf 2.30 Stunden.

    Jemand ne Idee? Und wie genau war das nochmal mit den Symbolen?

    lg
    nikolai
     
    konstant, 28.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Akku läd
  1. Diplo
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    487
  2. mattes1
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    818
    benjamind
    29.04.2013
  3. Alexxander
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    968
    Volkernoll
    26.03.2012
  4. Ik4ru5
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    415
  5. TimTaylor
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    373
    macATuse
    04.10.2009