Akku kurz nach Ende der Garantie kaputt -- kann ich auf Kulanz hoffen?

mq.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
106
Reaktionspunkte
8
Moin,

der Titel sagt es ja schon so ziemlich -- gegen Ende des Garantiezeitraums oder kurz danach (weiß ich nicht genau) hat die Kapazität des Akkus meines MBP massiv nachgelassen, noch ein paar Wochen später ist sie so massiv gesunken, dass ich das Gerät ohne Netzteil gut 10-15 Minuten betreiben kann, bevor es sich abschaltet.
Hat hier schonmal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir sagen, wie kulant Apple in solchen Fällen ist? Ich würde jetzt nur höchst ungern > 100€ für einen neuen Akku ausgeben...
 
Nun, wie lange ist die Garantie denn jetzt nun genau abgelaufen? "Ein paar Wochen" kann ja einiges heißen...
 
Ich meine ein Akku ist ein Verschleißteil und wird von der Garantie nicht gedeckt
 
Normaler Verschleiß wird nicht gedeckt. Ein solcher Defekt natürlich schon.
 
Zurück
Oben Unten