Akku getauscht, alte SSD rein: Fehlermeldung

achimgr

achimgr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2004
Beiträge
1.845
Reaktionspunkte
131
Hallo, am MacBook Pro hab ich den Akku getauscht und anschließend die alte Original SSD rein. Wegen diesem EFI Update oder wie das heißt . Jetzt taucht diese Fehlermeldung auf:
F7C4CBA8-4A85-454F-9787-DB298DB6CEB1.jpeg

Der zweite Bildschirm taucht auf wenn ich beim ersten F8 gedrückt habe. Wie ist weiter vorzugehen?
Danke und Gruss
 

Anhänge

  • B0486393-EF5B-404E-A314-BA03169C1D25.jpeg
    B0486393-EF5B-404E-A314-BA03169C1D25.jpeg
    130,6 KB · Aufrufe: 23
Es geht um Windows, oder?
 
Gar nicht. Mich hat es auch gewundert. Es ist die alte originale SSD mit Osx. Ich glaube, ich hatte testweise mal eine Partition mit Windows 10 drauf.
Beim Start hab ich sie mit cmd-r repariert. Keine Änderung.
 
Hast halt noch die Recovery von Windows drauf. Ich würde die einfach komplett frisch machen.
 
Scheinbar wird hier eine "defekte" Windows Partition gebootet. Bootmenü versuchen ob da noch die macOS Partition ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Im Festplatten Dienstprogramm bin ich auf die Möglichkeit gekommen dass startVolume auszusuchen. Da hat es funktioniert.
Muss ich wegen dem EFI Update irgendetwas machen oder passiert das von selber?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: raubsauger und dg2rbf
Vielen Dank für die Hilfe. Läuft alles wie erforderlich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten