Akku/Batterie in iMac 27"

Djeduschka

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
13.08.2019
Beiträge
1
Ich habe in einer App (AirBuddy) eine Anzeige für meinen Mac das die Batterie nur noch 36% haben soll, weiss denn hier jemand ob ein iMac 27" von Ende 2013 eine Batterie oder einen Akku hat, wo der eventuell sitzt und ob man den erneuern kann?
Gibt es Probleme wenn der leer wird?

Anhang anzeigen 272235
 

Anhänge

walfreiheit

Aktives Mitglied
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
29.391
Das dürfte sich auf Peripheriegerät beziehen, z.B. Tastatur oder Maus.
 

cyberteller

Mitglied
Mitglied seit
13.07.2019
Beiträge
226
Dir ist schon klar was AirBuddy macht? Das zeigt dir den Akku von Deinen AirPods und nicht im iMac
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf

dg2rbf

Aktives Mitglied
Mitglied seit
08.05.2010
Beiträge
7.258
Hi,
würde mal in Systeminformationen, in Programme/Dienstprogramme/Systeminformationen danach Suchen, wenn dort nichts zu finden ist, kann die Spannung dieser Batterie mit System Mitteln nicht ausgelesen werden, nur durch zerlegen und Messen mit nem Volt-/Multimeter.

Franz
 
Oben