Akku austauschen MBP 2011

Diskutiere das Thema Akku austauschen MBP 2011 im Forum MacBook.

  1. Dokamog

    Dokamog Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    02.06.2015
  2. sutz2001

    sutz2001 Mitglied

    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    459
    Mitglied seit:
    28.02.2005
    Kommen wahrscheinlich eh alle aus derselben Fabrik in China.

    IFixit hat insgesamt einen guten Ruf. Da kann man sich auch relativ sicher sein dass alle Teile die für den Tausch benötigt werden dabei sind dann.
     
  3. Dokamog

    Dokamog Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    02.06.2015
    iFixit wäre vom Support her auch mein Favorit. (zusätzliche) Teile brauche ich eigentlich nicht. Werkzeug von iFixit habe ich...
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...