Akku Anzeige

gc-1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2015
Beiträge
825
Reaktionspunkte
462
Hallo,
kennt jemand eine App, mit der man oben im iPad Bilschirm nicht nur die Prozentangabe angezeigt bekommt, sonder auch die Restlaufzeit?
 
Nein, gibt es keine App dafür - solche speziellen Anzeigen in der Statusleiste bleiben Apple vorbehalten.
 
Und sind auch Unsinn da ungenau. Wurde daher von Apple bei macOS schon entfernt.
 
Und sind auch Unsinn da ungenau. Wurde daher von Apple bei macOS schon entfernt.

War das nicht sogar deswegen, weil bei Apple extrem viele Beschwerden landeten, dass beim neuen Macbook(pro) der Akku nicht so lange wie angegeben hält, weil die Käufer nur auf die Restzeitanzeige geachtet haben?
 
Irgendwas war mal, ja. Aber so genau weiß ich das nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten