Akkordeon lernen : Mol-dur-Wechsel

L

lupus51

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
hi all,
nachdem ich wegen Akkordeon-Spiel gegoogelt habe, bin ich erstaunlicherweise auf einen ähnlichen Beitrag in diesem Forum gestoßen :))

wo finde ich
Hinweise zum Erarbeiten der Basstasten-Systematik in Hinsicht auf Moll-Tonarten ?

Ich habe praktisch keine Probleme, Stücke in Dur-Tonarten zuspielen, aber mich blind zwischen Moll- und Dur- Tonart zu bewegen, bereitet "navigationsmäßig" erhebliche Proleme !
z.B. das bekannte Lied "Sehnsucht heißt das alte Lied der Wolga" bietet solche Wechsel..

wisst Ihr da was ? Danke schon mal im Vorraus !
 
hmmm da wirst Du hier vermutlich nicht so viel zu finden bzw. Antworten zu erhalten. Das hier ist ein Forum, welches sich mit Hard uns Software von und für Apple Geräte beschäftigt.
 
Von der Quetschkommode habe ich leider nicht so viel Ahnung, aber vielleicht hilft Dir das hier weiter?:D


 
Bei den Youtube-Tutorials hatte ich gesucht, aber das erwähnte Stück nicht gefunden, auch nicht unter dem richtigen Namen.
 
Zurück
Oben Unten