Akivitätsanzeige RAM-Speichergröße

  1. Gradient

    Gradient Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Rechner:G5 Dual 2GHZ, 5 GB Ram, Sys. 10.3.9
    Habe auf diesen Rechner testhalber Sys. 10.4.8 von FireWire-Platte gestartet. Seitdem wird in der Aktivitätsanzeige unter Sys. 10.3.9 (interne Platte) nur noch 1 GB Ram erkannt. Systemprofiler zeigt noch 5 GB an. Habe 10.3.9 Updater nochmal drüberlaufen lassen, Rechte repariert, Aktivitätsanzeiger-Pref. im User-Ordner gelöscht, von einem anderen Benutzer-Account gestartet, keine Änderung. Bei Start von FireWire mit Sys. 10.4.8. zeigt der Aktivitätsmonitor wieder 5 GB Ram an. Das lässt sich zuverlässig reproduzieren.
    Irgendeine Idee??
     
Die Seite wird geladen...