Airtunes + Vista = Aussetzer?

georgelucas

georgelucas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2006
Beiträge
1.685
Reaktionspunkte
103
Hallo zusammen,
Ich hab eine Airport Express und nutze natürlich auch die Airtunesfunktion,
vom Macbook und dem XP-Rechner klappts prima, einzig der neue Vista-Rechner hat trotz ausreichend Leistung ca. alle 30sec kurze Aussetzer (etwa eine Sekunde), was den Musikgenuss extrem beeinträchtigt.
Ich habe übrigens die neuste iTunesversion mit dem Vistaupdate installiert, hat keine Verbesserung gebracht...
Konnte bei Google und Apple nix dazu finden.
Hat irgendjemand bei Vista und Airtunes das gleiche Problem?
 
schau doch mal bei Microsofts wunderbarer Support-Seite nach – da findest Du bestimmt was über die Probleme bei Vista ;-)
 
Zurück
Oben Unten