Airtunes + iTunes

  1. grünspam

    grünspam Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    2.811
    Zustimmungen:
    16
    Hallole =)

    Ich hab vor meinen Schreibtisch so wirreless wie möglich zu gestalten und das bedeutet das also das morgen kommende ( *G* ) Powerbook nicht mehr über Kabel seine eh schon fast totkomprimierten Mp3 und AACs dudelt.

    Jetzt mal meine Frage:

    Das Ding nimmt doch an sich nur das Stereosignal und gibt es per Airport an Airtunes weiter. Also überträgt das doch an sich auch die Signale vom DVDplayer und dem VLC, oder?


    Das würde bedeuten das meine Anlage mich sogar wenn ich aufm Bett lieg und ne DVD guck beschallt.

    Hat jemand von Euch da Erfahrung gemacht?

    Lautstärkeregelung is nur an der Anlage möglich, das is klar, aber ich wär echt happy wenn das wirklich einfach nur das Signal übertragen würde... und zwar von jeder App =)
     
    grünspam, 16.01.2006
  2. nicolas-eric

    nicolas-ericMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    7.721
    Zustimmungen:
    10
    das gibt n programm mit dem man jede soundquelle auf die airport station schicken kann. such mal bei versiontracker danach...

    hier ist der link:
    defekter Link entfernt
     
    nicolas-eric, 16.01.2006
  3. grünspam

    grünspam Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    2.811
    Zustimmungen:
    16
    Hmmmm das schaut fein aus =)

    Is nur so ne Sache 120€ aufn Tisch zu legen und dann rauszufinden dasses doch ned tut =)
     
    grünspam, 16.01.2006
  4. webhonk

    webhonkMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    43
    ja überträgt jedes signal von jeder anwendung. ich habe jedoch gehört, dass es probleme mit verzögerungen gab. es gibt jedoch gerade eine neue version und da ist das vielleicht behoben worden. ich weiß aber nichts genaues.

    ohh sehe gerade das ich airfoil ins spiel gebracht habe
     
    webhonk, 16.01.2006
  5. nicolas-eric

    nicolas-ericMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    7.721
    Zustimmungen:
    10
    wieso apple sagt doch selber dass es ausschlieslich mit itunes möglich ist...
     
    nicolas-eric, 16.01.2006
  6. grünspam

    grünspam Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    2.811
    Zustimmungen:
    16
    Hmmmm wenn ich wüsst das ich das wieder zum gleichen Preis losbekomm würd ichs ja probieren, aber dann wieder der eBay act usw...
     
    grünspam, 16.01.2006
  7. nicolas-eric

    nicolas-ericMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    7.721
    Zustimmungen:
    10
    bestell im internet. dann hast du 14 tage zeit das ohne angabe von gründen zurück zu senden und das geld wieder zu bekommen - inkl. versandkosten.
     
    nicolas-eric, 16.01.2006
  8. grünspam

    grünspam Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    2.811
    Zustimmungen:
    16
    Hmmmm joah - die Idee hat was - werde berichten ;) Danke
     
    grünspam, 16.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Airtunes iTunes
  1. mbritt
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.295
  2. themaverick
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    7.843
  3. kenny2332
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    681
    masta k
    26.11.2010
  4. keinepanik
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    359
    keinepanik
    02.12.2006
  5. fearomoon
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    810